Heidi BRunner-Randegger

Heidi Brunner-Randegger ist Präsidentin und Gründerin von Mensch und Tier im Glück.
Seit mehr als 30 Jahren engagiert sie sich aktiv im Tierschutz.
Nach mehrjährigen freiwilligen Engagement, übernahm sie 2001 die Geschäftsführung der Stiftung TierRettungsDienst (damals noch ein Verein) und dem dazugehörigen Tierheim Pfötli. Sie hat in den darauf folgenden 15 Jahren massgeblich dazu beigetragen, dass sich die Organisation in allen Bereichen zu einer professionell arbeitenden Tierschutzorganisation entwickeln konnte und in weiten Kreisen als das wahrgenommen wird. Nebenbei fuhr sie regelmässig Tierrettungseinsätze. In Zusammenarbeit mit Polizei und Veterinäramt koordinierte und organisierte sie Grosseinsätze mit bis zu 120 Tieren.

Während dieser Zeit, unterstützte Heidi Brunner-Randegger andere Organisationen und setzte ihr Fachwissen in verschiedenen Bereichen der Tierschutzarbeit ein. Seit 2002 engagierte sie sich für die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz regelmässige bei Tierschutzeinsätzen in ausländischen Tierheimen.

Sie organisierte und führte diverse Weiterbildungen rund um das Thema Tierschutz und Kynologie durch und hielt Vorträge für Interessierte und Fachpersonen.
Heidi Brunner-Randegger arbeitete an über 130 Fernsehsendungen rund um das Thema Tierschutz mit und schreibt regelmässig Kolumnen für die HEV Schweiz.
Heidi Brunner-Randegger lebt derzeit mit ihrem Mann und ihren Hunden Josy und Amy in Bonstetten.