Katzen


MG und Didi

MG

geb. 14.11.2012

männlich kastriert

rotgetigert

 

Didi

geb. 14.11.2012

weiblich kastriert

dreifarbig

 

Die Besitzerin von MG und Didi ist leider kürzlich verstorben. Wir haben der Katzenliebhaberin versprochen, uns gut um Ihre Samtpfoten zu kümmern und ein tolles neues Zuhause für die beiden zu finden.
Die Geschwister sind 6 Jahre alt und waren bis anhin reine Wohnungskatzen. Freigang ist deshalb nicht unbedingt ein Muss. Was sie aber gewohnt sind, und auch gerne wieder für sich beanspruchen würden, ist ein gesicherter Balkon auf welchem sie die frische Luft geniessen können. Beide haben halblange Haare und sind Übergewichtig. Eine angepasste Ernährung ist deshalb unumgänglich.
MG und Didi sind sehr schreckhaft, und suchen deshalb gemeinsam ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder oder Artgenossen. Wir wünschen uns erfahrene Katzenhalter, die den beiden die nötige Zeit und Ruhe geben um sich in einer neuen Umgebung mit neuen Bezugspersonen wieder wohl zu fühlen.
Momentan sind die beiden auf einer Pflegestelle, auf welcher sie nach telefonischer Vereinbarung auch gerne besucht werden können.