Katzen


Unterstützung in einer Fremdvermittlung

Merlin

EKH, mk

geb. 20. Juli 2012

Merlin lebte bisher mit seinen beiden Schwestern zusammen als Wohnungskatze. Leider verträgt er sich seit längerem nicht mehr mit den Kätzinnen. Alle Versuche einer Versöhnung schlugen fehl.

Daher wird für Merlin dringend ein neues ruhiges Zuhause gesucht.

 

Der hübsche, neugierige Kater geniesst das Zusammensein mit dem Menschen und sucht dessen Nähe. Kinder allerdings braucht er nicht in seinem Leben.

2015 wurde bei ihm eine Erkrankung der unteren Harnwege (FLUTD) festgestellt. Er braucht daher ein Spezialfutter und ist gut eingestellt, denn er hatte seither keinerlei Probleme mehr.


Für Merlin wird ein liebevolles neues Zuhause, in dem weder andere Katzen noch Hunde leben gesucht. Gerne auch bei älteren Menschen mit viel Zeit.