Katzen


Dringend Pflegeplatz oder neues Zuhause gesucht

Europäische Kurzhaar

geb.  2007

mk


Für den beinahe 13 jährigen "Schröder" suchen wir dringend einen ruhigen Pflege- oder noch besser, einen Lebensplatz.

Schröder ist sehr menschenfreundlich, verschmust und anhänglich, sobald er Vertrauen gefasst hat. Dann sitzt er am liebsten mit auf dem Sofa und lässt sich kraulen.

Da der Kater sein gesamtes Leben in einer Wohnung verbracht hat, wäre er in einer belebten Umgebung als Freigänger überfordert. Selbst auf den ruhig gelegenen Balkon der jetzigen Besitzer geht der lärmempfindliche er nur in Begleitung. 

Schröder kann «sitz», verlässt auf «raus» den Raum und kommt angerannt, wenn man ihn beim Namen ruft.

Für den sensiblen Kater suchen wir ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder, andere Katzen oder Hunde, aber mit liebevollen Menschen, die viel Zeit für ihn haben.