Jöggi

Alter: ca. 17-jährig

Kastriert

 

Da ihre bisherige Besitzerin ins Pflegeheim musste, kamen die beiden Katzen Jöggi und Mitzi zu «Mensch und Tier im Glück».

(Leider ging Mitzi nach ein Paar Wochen am liebevollen Pflegeplatz über die Regenbogenbrücke.)

Nun sucht nur noch Jöggi, ein neues Zuhause mit Freigang. Der sympathische Senior ist sehr verschmust und freut sich über jede Streicheleinheit. Er hat ein leichtes Nierenproblem und braucht Spezialfutter.

Für die wunderbare Samtpfote wünschen wir ein neues, liebevolles und vor allem ruhiges Zuhause bei Menschen, die ihm in seiner verbleibenden Zeit etwas Glück schenken möchten.

 


Simba

Alter: ca. 18-jährig

Kastriert

 

Seine bisherige Besitzerin ist leider verstorben.

Der sehr verschmuste Senior ist ein Einzelgänger und freut sich über jede Streicheleinheit, mag es aber nicht hochgehoben zu werden.

Für Simba wünschen wir einen liebevollen, ruhigen Einzelplatz bei Menschen, die ihm in seiner verbleibenden Zeit etwas Glück schenken möchten.