Mauz und Minusch
Geb. 09.04.2014, männlich kastriert
Wohnungskatzen


Leider war der bisherige Besitzer nicht mehr in der Lage für seine beiden grossen, imposanten Samtpfoten zu sorgen. Aus diesem Grund kamen Mauz und sein Bruder Minusch (mit rotem «Schnauz») zu MuTiG.


Beide sind sehr offen, verschmust und clever - Mauz ist dabei etwas neugieriger als Minusch. Sie sind Menschen gegenüber sehr lieb und zutraulich. Kinder sind im neuen Zuhause kein Hindernis, sollten aber schon etwas älter sein. Die beiden Kater fresse für ihr Leben gerne und machen, gemäss bisherigem Besitzer, vor fast nichts Halt.


Mauz und Minusch sind Wohnungskatzen, die sich ein neues Zuhause mit gesichertem Balkon oder Terrasse wünschen, bei liebevollen Menschen mit viel Zeit. Mit etwas Geduld könnten sie sich auch an Freigang gewöhnen


Wer schenkt den beiden tollen Kater ihr Happy-End, oder einen liebevollen Pflegeplatz bis dahin?