Hunde


Bobby

Englische Bulldogge, geb. 27.06.2012, männlich kastriert


Aufgrund eines schweren Unfalls ist der Besitzer nicht mehr in der Lage, für Bobby zu sorgen. Daher suchen wir für ihn ein neues liebevolles Zuhause.
Bobby lebt zur Zeit an einem sehr liebevollen und führsorglichen Pflegeplatz, zusammen mit zwei French Bully’s. Der tolle Rüde ist ein sehr gut sozialisierter, tiefenentspannter älterer Herr. Werden allerdings Stöckchen oder Bälle geworfen, wird er für kurze Zeit wieder zum Jungspund.
Bobby hat ausgeprägte Spondylose und Hüftarthrose. Er ist aber medikamentös so gut eingestellt, dass er seine altersangepassten Spaziergänge immer sehr geniesst.
Rassetypisch litt Bobby auch an Hautproblemen. Danke der Umstellung auf BARF ist auch dies kein Thema mehr.
Wer schenkt diesem tollen Senior einen liebevollen Lebensabend mit möglichst wenig Treppen im Alltag.

Wir freuen uns auch über Anfragen von zweibeinigen Senioren!