Bobby

04.06.2019

Bobby ist gut an seinem Pflegeplatz angekommen und geniesst die liebevolle Betreuung.

 

Bobby sucht dringend einen Pflegeplatz

Pflegeplatz und später Hundespaziergänger gesucht!
Da die Besitzerin von Bobby erkrankt ist, suchen wir für den Seniorrüden, geb. 2004, wohnhaft in 9642 Ebnat-Kappel SG, dringend einen Pflegeplatz, ab 3. Juni für ca. 4 - 6 Wochen, da seine Besitzerin einen Krankenhausaufenthalt vor sich hat. Bobby ist ein mit Menschen (auch Kinder) sehr umgänglicher alter Rüde, der sich problemlos mit Artgenossen und Katzen versteht. Er hat keine grösseren gesundheit-

lichen Probleme, altersbedingt zeigt er ab und zu eine leichte Schwäche in der Hinter-

hand und hört nicht mehr gut, trotzdem liebt er ausgedehnte Spaziergänge.

Nach dem Krankenhausauftenthalt suchen wir eine Person oder mehrere Personen, die regelmässig mit ihm einen schönen Spaziergang machen können.
Danke für eure grossartige Unterstützung