Jana

Nach dem Tod ihrer Besitzerin kam die bald 16-jährige Dackelhündin Jana zu MuTiG.

Schnell fand sich für sie ein wunderbarer Pflegeplatz.

Die kleine Lady fühlte sich sehr schnell wohl in ihrem neuen Zuhause und gab sehr klar zu verstehen, wer das Sagen hat. :-)

Weg mit dem Pelz

Jana durfte zum Hundecoiffeur und wurde von Claire Schneeberger (Hundesalon Dog Flair, Münsingen) liebevoll gepflegt. Vielen Dank liebe Claire Schneeberger für die tolle Unterstützung!

Hier ein Vorher/Nachher...

Unsere wunderbare Pflegehündin Jana ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach dem Tod ihrer Besitzerin durfte die äusserst charakterstarke Rauhaar-Dackel-Seniorin eine tolle Zeit auf ihrem Pflegeplatz verbringen. Unglaublich liebevoll umsorgt, genoss sie Spaziergänge zusammen mit Pudelrüde Joshi und Kuschelrunden mit den Zweibeinern. Liebe Renate und Familie, danke für Euer wunderbares Engagement und die liebevolle Pflege von Jana...

Liebevolle Pflegeplätze wie diese sind für MuTiG unglaublich wertvoll ...