Lara

Lara hat ihre erste Nacht im neuen Zuhause gut und wohlbehütet überstanden und ist sichtlich bereit für das Abenteuer "Neues Leben"...            


MuTiG fand für Lara einen liebevolles Zuhause auf Zeit.
Da Lara vor ihrem Umzug zur Pflegefamilie viel Wolle hatte, wurde sie davor noch zu Bärbel gebracht. Sie ist mit Leib und Seele Hundecoiffeuse (www.aschenpudel.ch) in Hedingen und unterstützt mit ihrem Fachwissen und Können MuTiG immer wieder tatkräftig und unentgeldlich. So auch bei Lara!
Was mich immer wieder beeindruckt, ist die unglaublich liebevolle und geduldige Art von Bärbel mit den Dogis umzugehen. Bei keinem Termin gibt es ein Zeitlimit. Das Tempo gibt der Hund vor…mit vielen Pausen und Streicheleinheiten, so dass für die Tiere der Besuch bei Bärbel immer positiv verläuft.
Lara durfte dieses Wohlfühlprogramm geniessen und das Vorher und Nachher ist immer wieder verblüffend…
Danke liebe Bärbel für Dein tolles Engagement…