22.06.2019
Gestern Abend erhielten wir die Anfrage eines sehr gut geführten Tierheims, ob wir vielleicht für einen älteren Hund einen Pflegeplatz hätten. Die Besitzerin wurde notfallmässig in ein Krankenhaus eingewiesen.
Aber der Hund war mit der Tierheimsituation total überfordert. Er kratzte an der Tür, frass nicht und kam nicht zur Ruhe...
Heute Morgen hat MuTiG ihn abgeholt. Er ist gut an seinem Not-Pflegeplatz angekommen. Er hat sich nach einem spannenden Spaziergang den Bauch mit leckerem Futter vollgeschlagen und entspannt nun in voller Länge, geniesst den Garten und die tierische Gesellschaft.
Wir sind sehr dankbar für das unkomplizierte Miteinander von Organisationen bei denen das Wohl des Tieres wichtiger ist als alles andere...
 
Für solche Notfälle suchen wir immer noch weitere liebevolle, und vor allem unkomplizierte und spontane Pflegeplatze. Nicht nur für Hunde, auch für Katzen.
Bei Interesse, bitte einfach mal unverbindlich melden, wir freuen uns....