Unsere Partner


Projekt Gassentierarzt

Sozialwerke Pfarrer Sieber

Ein gegenseitiges Miteinander stärkt das Engagement für die Ärmsten unserer Gesellschaft.


Aschenpudel

Barbara Tanner

Unterstützt uns im freiwilligen Engagement in der Körper- und Fellpflege unserer Pflegehunde.


Corinne Messikommer

Homöopathie und Verhaltensberatung

Hilft uns im freiwilligen Engagement, professionell in der homöopathischen Behandlung unserer Schützlinge.


Halona
Hundeschule und Tiertherapie

Kurt Duss

Hilft uns im freiwilligen Engagement, professionell in der Ernährungsberatung unserer Schützlinge und mit wertvollen Materialspenden.


FairTrain – für Hund und Mensch

Reneé (Mumi) Schenk

Hilft uns im freiwilligen Engagement, professionell in der Verhaltenstherapie unserer Schützlinge.


www.designpaletten.ch

Andi Kohler

Hilft uns im freiwilligen Engagement, professionell in der Optimierung unseres Standmaterials.


Club der Rattenfreunde

Schweizweit engagiert

Hilft uns im freiwilligen Engagement, professionell in der Optimierung von Rattenhaltungen.

 

Inken Rehburg
Homöopathie und Ernährungsberatung für Tiere

Hilft uns im freiwilligen Engagement, professionell in der homöopathischen Behandlung unserer Schützlinge.


 

Die Redaktorin

Martina Monti

Hilft uns im freiwilligen Engagement, professionell im Verfassen und im Korrektorat diverser Texte.








Weiter empfehlenswerte Links: