MuTiG unterwegs


HUND 2019 - Wir sind dabei!

Vom 1. - 3. Februar findet wieder die Hundemesse in Winterthur statt.

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit dabei.

Wir freuen uns auf jeden Besuch an unserem Stand A82.


Hund 2018 - Winterthur

Vom 2. - 4. Februar 2018 waren wir wiederum mit einem kleinen Stand an der Hundemesse in Winterthur answesend und freuten uns über viele Besucherinnen und Besucher.


Hund 2017 - Winterthur

Vom 3. - 5. Februar 2017 waren wir an der Hundemesse in Winterthur, wo wir viele spannende Kontakte knüpfen und vertiefen konnten.


Zukunft Alter 2016 - Messe Luzern

Vom 11. - 13. November 2016 bekamen wir die tolle Möglichkeit an der Messe "Zukunft - Alter" in Luzern unser Engagement vorzustellen.

 

Die Messe war ein voller Erfolg und bescherte uns einige neue Freiwillige und wunderbare Kontakte. Damit wächst unser Netz nun auch in der Region Luzern.

Und wir konnten unseren neuen Messekorpus einweihen. Danke lieber Andi von www.designpaletten.ch für dieses tolle und vor allem sehr zweckmässige Möbel.


Hund Katze & Co. 2016 - Züspa

Vom 23. - 25. September 2016 fand zum zweiten Mal die Hund Katze & Co. als Parallelmesse der Züspa statt.

 

Drei Tage voller  spannender Begegnungen und tollen Gesprächen.


Drei Powermädel auf 10 Beinen für MuTiG unterwegs

Am 4. Mai nehmen die Hündinnen Yara (dunkelbraun) und Valya (schwarz-weiss) zusammen mit Jsabelle Paolozzi am Rigi-Marsch teil. (www.rigimarsch.ch)
Sie möchten das aber nicht nur zum Spass tun, sondern zugunsten von MuTiG so viele Kilometer wie möglich bewältigen. Wir finden die Idee supertoll und freuen uns sehr über dieses Engagement.
Nun wäre es natürlich wunderschön, wenn das Dream-Team und damit MuTiG tatkräftig unterstützt würden.

Weitere Informationen hier:
https://www.facebook.com/events/1291688740848596/

Yara bereitet sich, wie man sieht, schon mal über diverse Tiefenentspannungstechniken intensiv auf den Marsch vor.